Lieber Besucher,

Die Gästebuchfunktion haben wir bis auf weiteres deaktiviert.

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten dennoch einen Eintrag auf unserer Website hinterlassen? Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Email.

Christine Reichert für den Schacky-Park in Dießen aus Dießen schrieb am 20/05/2018 um 8:08 pm:

20.5.2018 Was haben wir da heute im Schacky-Park erlebt ! Zwei ganz große virtuose Gitarristen. Sie zaubern mit bewundernswerter Leichtigkeit die grandiosesten Gitarrenkompositionen. Ein außergewöhnliches Konzert. Das Publikum entließ sie jubelnd ! Christine Reichert


Holger Raum schrieb am 10/04/2018 um 10:14 am:

Hallo Estilo-Gitarren Team Tim und Uwe, nochmals herzlichen Dank für den sehr ansprechenden Gig im Pfarrsaal. Wann hört man schon mal ein Cover von Al Di Meola’s Hits? Ebenfalls ein ganz großes Kompliment an Kalle Poet für seine überaus humoristische Lesung der Carmenstory. Flotte Sprüche statt endlosen schwülstigen Gefasels; sehr geil! Freue mich Euch mal wieder anzusehen z.B. im Sax im Oktober. Herzliche Grüße aus Windach, Holger


Eine-Welt-Förderkreis-Windach schrieb am 25/03/2018 um 10:24 am:

Vielen, vielen Dank für das das tolle Konzert am 17.3. zugunsten der von uns unterstützten Kinderhilfsprojekte. Das Publikum war begeistert und spendete gerne.


katja Dietrich schrieb am 18/03/2018 um 7:33 pm:

Herzlichen Dank! – ich hatte einen wunderschönen Abend mit einem fantastischen Hörgenuß!


Hans schrieb am 18/03/2018 um 10:38 am:

War das ein tolles, wunderschönes Konzert, mit gelungener Überraschung: Die gesamte Oper Carmen war ebenfalls zu geniessen. Zwar nur in 15-minütiger, sehr launig vorgetragener Zusammenfassung mit adaptiertem und ebenso phantastisch gebotenem Gitarrenspiel. Auch das einfach nur Klasse. Und dass das Ganze eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von Kinderhilfsprojekten war, brachte noch die Abrundung der Gefühle nach oben. DANKE Estilo!


Anneliese aus Diessen schrieb am 27/08/2017 um 5:43 pm:

So ein wunderbares, herrliches musikalisches Erlebnis heute in Bierdorf! Dieses Tempo, dieses Zusammenspiel und die Vielseitigkeit. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf ein nächstes Konzert. Ich werde dabei sein.


Brigitte schrieb am 27/08/2017 um 12:46 pm:

Welch schöne Kombination. Temperamentvolle und sehnsuchtsvolle Gitarrenmusik in einer kleinen Kapelle (und das in Bierdorf). Im Rahmen der „Ammerseerenade“ konnte heute beides genossen werden. Die Bravorufe zum Schluss des Konzertes galten jedoch nur den beiden Musikern, die ihre Zuhörer in ferne Länder entführten und für glückliche und genussvolle Gesichter sorgten. Vielen Dank für diese schöne Reise!


Bernhard Pangerl, Herausgeber Edition ALGORITHMISC á Íslandi schrieb am 15/08/2017 um 9:16 am:

Der Dialog der beiden Gitarren, geführt in der Sprache von Melodie und Rhythmus, entführte mich aus dem Raum, trug mich in das endlose Reich der Träume. Gelegentlich unterbrochen durch einen Blick auf die zwanzig Finger, die einen furiosen und atemberaubenden Tanz der Derwische auf zehn Saiten tanzten. Ich hätte endlos lauschen können, denn Kompositionen wie Vortrag waren geeignet, mühelos der Zeit entwischen zu können.


Manuel und Nikola schrieb am 21/06/2017 um 8:12 pm:

Hallo ihr zwei. Wenn ich eure Musik höre, muss ich immer wieder an das Ambiente 2015 im Pflanzenladen in Diessen denken. Wir dachten zuerst beim durchschlendern, Hey, da läuft aber tolle Musik… Bis wir am Ende gesehen haben, dass ihr dort sitzt und live eine tolle Show ablegt. Und beim Gespräch danach haben wir erfahren, dass ihr stundenlang euch die Finger wund gespielt habt ^_^ Und so folgte auch schon der nächste Besuch im Saxenhammer… Der Name war Programm: Hammer! Gemütlich, witzig, rasant, fesselnd, viele tolle melodische Ohrwürmer, schnell, langsam, noch schneller, immer wieder Wow-Momente, viel Gefühl, Leidenschaft, Professionalität, zwei super authentische Persönlichkeiten, die zusammen gehören wie Bud Spencer und Terence Hill! Bitte macht noch ganz lange so weiter!!! PS: und da will man eure Kunst mit dem Kauf einer CD unterstützen und dann bekommt man sie mit einer personalisierten Nachricht zusammen geschenkt… Danke dafür und für die tollen Momente mit euch


angela schrieb am 27/03/2017 um 3:26 pm:

liebe ESTILOS – rasanter abend beim sepp im QUO VADIS! ein wie immer tolles zusammenspiel im irrwitzigen tempo. perfektion vom feinsten mit einem augenzwinkern und viel herzenswärme, sehr gelungen. immer weiter so und fröhlich qualmende finger wünschen angela und ernstfried


Annette schrieb am 28/02/2017 um 3:37 pm:

Hallo Uwe, Hallo Tim, euer Konzert im Wirtshaus in Diessen hat mich beeindruckt und berührt zugleich … und witzig auch das gelungene Intermezzo mit eurem Geschichten-Erzähler … wirklich toll inszeniert! Das beweist mal wieder, dass man nicht erst bis München rein muss, um ein Kulturerlebnis zu haben, das bewegt! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem, was ihr da tut und natürlich immer ganz viele begeisterte Zuschauer!


Anett schrieb am 09/10/2016 um 4:04 pm:

Lieber Uwe, lieber Tim. Super Abend im Saxenhammer. Euer Gitarrenspiel – der Wahnsinn!!! Ihr gehört auf die großen Bühnen! Viele herzliche Grüße Anett und Siri


Chrissy schrieb am 22/09/2016 um 11:17 am:

Hallo Uwe, geniale Homepage! Freuen uns schon auf Samstag im Saxenhammer! Viele Grüße Chrissy


Uwe schrieb am 07/06/2016 um 10:13 am:

Hallo Ihr Zwei, etwas skeptisch betraten wir den recht angestaubten Saal im Saxenkammer, aber Ihr habt uns das sofort vergessen lassen. Sehr authentisch Eure Musik mit rasantem Tempo, die Darbietung, die Kommetare – war ein toller Abend – Danke Nicole und Uwe P.S. Ihr gehört auf größere Bühnen!


Conni schrieb am 06/06/2016 um 8:48 pm:

Lieber Uwe, lieber Tim, ich habe Euch zum ersten Mal im Saxenhammer am 04.06.16 gehört und war gleich nach dem ersten Stück begeistert. Ihr mußtet Euch gar nicht warm spielen, hattet das Publikum gleich gefesselt. Sehr authentische Musik, sehr nah am Publikum, nette Kommentare und viel geniale Professionalität. Ungeheures Tempo, sehr präzise im Zusammenspiel. Beeindruckend. Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder.


Ralph schrieb am 05/06/2016 um 12:51 pm:

Hey Uwe, sensationeller Abend gestern im Saxenhammer. Ihr beiden gehört auf die großen Bühnen!!! LG Ralph u. Regina


Doris schrieb am 26/03/2016 um 6:52 pm:

Hallo ihr Beiden, vielen Dank für den genialen Abend im Saxenhammer in Hechenwang. Tolle Stimmung, super Musik, tolle (Carmen-) Einlage. Herzliche Grüße Doris


Felgenhauer Karl schrieb am 18/01/2016 um 9:18 am:

Lieber Uwe Lieber Timm Schöne Bilder von euch beiden Ihr seid auf einem sehr guten Weg. Ich wünsche euch viel Erfolg mit Estilo Karl